AA

Stimmungsvoller Adventnachmittag im Pfarrzentrum

Stimmungsvoller Adventnachmittag der Harder Senioren am 11.12.12 im Pfarrzentrum Hard

Die Pfarre Hard, der Ring der Freiheitlichen Senioren und der Seniorenbund Hard hatten eingeladen und mehr als 100 Seniorinnen und Senioren waren gekommen. Die weihnachtlich geschmückten Tische, der dichte Schneefall und die herrliche Winterlandschaft draußen sorgten für eine unbeschreibliche Stimmung. Harald Lechner am Piano und aBgm. Hugo Rogginer mit der Gitarre begannen mit „Leise rieselt der Schnee“. Für die Küche hatte Julia Meusburger mit ihrem Team die Organisation und Heidrun Prettenthaler den Service an den Tischen übernommen. Pfarrer Georg Meusburger begrüßte alle recht herzlich, und der Reinerlös dieser Veranstaltung kam der Renovierung der Harder Orgel zu Gute. Es wurden Adventlieder gesungen, und der AltBürgermeister sowie Irmgard Fritz, die „gute Seele im Dorf“, trugen weihnachtliche Gedichte vor. Mit frohen Weihnachtswünschen gingen gegen 17:30 Uhr alle dankbar und froh nach Hause. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Stimmungsvoller Adventnachmittag im Pfarrzentrum