AA

Stimmungsvoller Adventbeginn

Die Kinderchöre La Luna und Sunny präsentierten ein tolles Programm.
Die Kinderchöre La Luna und Sunny präsentierten ein tolles Programm. ©VA
Adventmarkt St. Anton

Der Weihnachtsmarkt wurde das erste Mal in dieser Form veranstaltet.

St. Anton. (va) Am Freitag des ersten Adventwochenendes veranstaltete die Frauenbewegung des Ortes einen Weihnachtsmarkt beim Gemeindezentrum St. Anton. Unter Mitwirken vieler anderer kreativer und künstlerisch begabter Frauen wurden weihnachtliche Handarbeiten, Dekorationsartikel und Bäckereien hergestellt. Die verschiedensten Adventkränze waren eine Augenweide. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und die Kinder freuten sich sehr über die leckeren Würstchen. Der Reinerlös des Marktes kam benachteiligten Kindern aus der Region zugute.

Stimmungsvolles Programm

Der Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht. Grund dafür war sicherlich das tolle Rahmenprogramm. Der Platz zwischen Kindergarten und Volksschule eignete sich hervorragend für den Markt. Gleich zu Beginn präsentierten die Kinderchöre La Luna und Sunny ihr Programm. Später sorgten dann die Weisenbläser bei den recht kalten Temperaturen für vorweihnachtliche Stimmung. Im Vereinsraum konnten die Kinder während des Markttreibens von 17 bis 20 Uhr Weihnachtliches basteln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Anton
  • Stimmungsvoller Adventbeginn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen