Stimmungsvoller Abendmarkt in Höchst

Naturpark-Riebel und viele Bastelarbeiten bei bester Verpflegung auf dem Kirchplatz
Ob Riebel vom Mais aus dem Naturpark, Spanferkel oder heiße Würste, Schupfnudeln, Käskuchen oder Kartoffelchips vom Roten Kreuz – die vielen Besucher des Abendmarktes in Höchst hatten eine große Auswahl. Natürlich gab es am Abend vor dem ersten Adventsonntag auch Bärenpunsch für kleine und Glühmost, Glühwein oder ein Verreißerle für größere Gäste.
Erfreulich die große Auswahl an Verkaufsständen, an denen Selbstgemachtes angeboten wurde. Der Kindergarten Unterdorf, eine Klasse der Neuen Mittelschule Höchst, die Frauenbewegung, das Rote Kreuz Lustenau und etliche private Bastlerinnen und Bastler fanden viel Zuspruch. Am Stand des Naturparks am Alten Rhein rührte Naturpark-Geschäftsführer Anton Mayer fleißig in der Riebelpfanne, die Gemeinderäte Willi Meier und Herbert Sparr sorgten für Apfelmus und Kaffee. Für die Beschriftung mit einer rustikalen Tafel hatte Vereinsmitglied und „Bretterschnitzer“ Edi Ortner gesorgt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.