AA

Stimmungsvolle Weihnachtfeier für die Lochauer Senioren

Viel Applaus erhielt der Lochauer Kinderchor für einen sehr lebendig gestalteten Auftritt.
Viel Applaus erhielt der Lochauer Kinderchor für einen sehr lebendig gestalteten Auftritt. ©Schallert
Lochau. Stimmungsvoll das Ambiente, abwechslungsreich das Programm, die traditionelle Weihnachtsfeier der Gemeinde für die Lochauer Senioren wurde auch in diesem Jahr zu einem schönen gemeinsamen Erlebnis.
Gemeinde Lochau lud zur stimmungsvollen Senioren-Weihnachtfeier

Da sorgten der Lochauer Kinderchor, der Jugendchor „Young Feeling“ und der Männergesangverein, alle unter der Leitung von Brigitte Dünser, mit Liedern zur Advents- und Weihnachtszeit für die vorweihnachtliche Stimmung im Saal, die Gruppe des Musikvereines begeisterte die Besucher mit einem flotten Marschmusik-Auftritt. Und mit einer Geschichte zum Nachdenken von Pfarrer Gerhard Mähr und dem gemeinsam gesungenen Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ klang diese Weihnachtsfeier vor einem strahlenden Christbaum dann wiederum sehr besinnlich aus. Beim gemeinsamen Essen bot sich anschließend aber noch reichlich Gelegenheit, sich miteinander bei der traditionellen „Kalbsbratwurst mit Kartoffelsalat und Steinofenpärle“ gemütlich zu unterhalten.

Dank an alle Mitwirkenden und Organisatoren

Als Seniorenreferentin der Gemeinde aber bedankte sich Susanne Rauch bei allen Mitwirkenden und Organisatoren dieser wiederum bestens gelungenen Senioren-Weihnachtsfeier, beim Senioren-Sachbearbeiter im Gemeindeamt Karl-Heinz Bilgeri, beim Festhallenwart „Mendes“ Leißing, beim Service-Team um Brigitte Haest, beim Küchenteam von der Feuerwehr um Dietmar Heiß und auch bei Manfred und Elfriede Kepp an der Garderobe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Stimmungsvolle Weihnachtfeier für die Lochauer Senioren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen