AA

Stimmungsvolle PVÖ-Weihnachten in Hörbranz

Gelungene Weihnachtsfeier mit Hubert Lötsch und Marcel Meyer als Ehrengäste
Gelungene Weihnachtsfeier mit Hubert Lötsch und Marcel Meyer als Ehrengäste ©PVÖ
Ganz unter dem Motto „Wir danken!“, ehrte der Hörbranzer PVÖ-Ortsvorsitzende Wieland Steiner verdiente Mitarbeiter des Pensionistenverbandes auf der Weihnachtsfeier vergangenen Woche im Gasthaus Rose.

VIG-Berater Marcel Mayer, Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch und Sekretärin Laura Giarolo waren ebenso dabei, wir Ehrenvorsitzende Hilde Gschwendner. Neben Osttiroler Köstlichkeiten, die vom Obmann unter fachkundiger Anleitung seiner Gattin zubereitet wurden, servierte das Team vom Hörbranzer Gasthaus Schnitzel mit Kartoffelsalat. Für die würdige musikalische Umrahmung sorgte die Musikschule Hörbranz, die die rund 50 Anwesenden auf Weihnachten einstimmte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Stimmungsvolle PVÖ-Weihnachten in Hörbranz