AA

Stimmungsvolle Altarweihe

Bischof Elmar Bischof, flankiert von Walter Stadelmann (li.) und Pfarrer Peter Mathei, nahm die Altarweihe vor.
Bischof Elmar Bischof, flankiert von Walter Stadelmann (li.) und Pfarrer Peter Mathei, nahm die Altarweihe vor. ©siha
Bilder von der Agape

Die Renovierung der Pfarrkirche Müselbach wurde mit einer feierlichen Messe abgeschlossen.
Alberschwende. Ein Festgottesdienst samt Altarweihe bildete den Abschluss und zugleich auch den Höhepunkt der erfolgreichen Sanierung des Innenraums der Pfarrkirche Müselbach. Natürlich war das Gotteshaus voll besetzt, als Bischof Elmar Fischer und Pfarrer Peter Mathei die Messe zelebrierten. Einen wesentlichen Teil zum Gelingen dieser Feier trugen der Schülerchor der Volksschule Müselbach, die Bläsergruppe des Musikvereins, der Chor Donna pacem sowie Organist Hubert Franz mit ihren musikalischen Beiträgen bei.
Musikalische Agape
Zur Agape im Anschluss an den Gottesdienst gab bei strahlendem Sonnenschein der Musikverein Müselbach ein Konzert auf dem Kirchplatz. “Ich möchte nochmals allen beteiligten Firmen sowie den vielen freiwilligen Helfer(inne)n danken, die an dieser Renovierung beteiligt war. Die gesamte Bevölkerung Müselbachs kann stolz auf unser schmuckes Gotteshaus sein”, so Walter Stadelmann vom Pfarrkirchenrat, der einer der Initiatoren der Sanierung war. siha

Müselbach,Alberschwende, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Stimmungsvolle Altarweihe