Organisiert wurde dieser vom Sozialausschuss unter der Vorsitzenden Christiane Kölli.
Das Unterhaltungsprogramm wurde heuer erstmals in der Pfarrkirche Klösterle bei Pfarrer Ernst Ritter abgehalten. Nach den Begrüßungsworten durch Bürgermeister Florian Morscher gestalteten die Kinder des Kindergartens unter der Leitung von Elisabeth Schranz und Kindergartenpädagogin Theresa Brandstätter sowie die Volksschüler mit ihren Lehrerinnen Ingrid Thöny, Christine Burtscher und Sabine Mangeng das Programm.
Musikalisch unterhielt ein Bläserensemble der Harmoniemusik Klösterle. Die zahlreichen Senioren wurden abschließend mit selbstgemachten Geschenken überrascht, welche die Kinder an die erfreuten Besucher verteilten. Danach ging es in das Restaurant Das Guat im Klostertalerhof, wo Patrick Brändle für das leibliche Wohl sorgte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.