Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stimmungsmacherin sorgt für viel Action

©Privat
Satteins/Feldkirch. Die 35-jährige Satteinserin Martina Ess will nach ihrer zweijährigen Pause als Moderatorin wieder neu durchstarten.
Stimmungsmacherin in Aktion

Neuer Webauftritt für Moderatorin Martina Ess: Die 35-jährige Satteinserin kehrt nach zweijähriger Babypause vorwiegend als „Stimmungsmacherin“ auf die Bühne zurück. Vor allem bei Sportveranstaltungen (Bludenz läuft, Bodensee Frauenlauf), Jubiläen, Festabende, Symposien und Konferenzen, Modeschauen, Verleihungen und Podiumsdiskussionen ist Martina Ess als Moderatorin anzutreffen und sorgt mit ihrem professionellen Auftritt für das nötige Flair und Atmosphäre.

„Ich freue mich schon sehr auf die diversen Events. Moderation bedeutet für mich echte Lebensfreude. Es ist ein wunderbares Gefühl durch eine gute Moderation einen besonderen Anlass mitzugestalten“, sagt Martina Ess. Für die Oberländerin ist die größte Herausforderung in der Moderation die Vorstellungen des Auftragsgebers mit den Erwartungen des Publikums zu hundert Prozent zu verknüpfen. Die Kunst liegt für Ess auch darin, besondere Stimmungen zu schaffen.

Die Vorfreude auf viel Abwechslung und auf inhaltlich spannende und unterhaltsame Momente auf der Bühne überwiegen. Die Basis einer Topveranstaltung liegt in einer genauen Absprache mit allen Beteiligten. Als AHS Lehrerin in Vorarlberg und als Teaching Assistant in den USA, als Trainerin in der Erwachsenenbildung konnte sie hilfreiche rhetorische Erfahrungen sammeln. Der Schritt in die Selbstständigkeit war für Martina Ess klar und die Faszination an der Moderation nimmt einen fixen Platz ein. „Mit viel Elan und Charme möchte ich weiterhin dem Publikum viel Freude bereiten.“

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Stimmungsmacherin sorgt für viel Action
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen