AA

Stimmung pur bei Götzner Oktoberfest

Götzis. „Alles Weißwurst!“ hieß es am vergangenen Wochenende im Götzner Pfarrsaal vor vollem Haus.
Oktoberfest in Götzis

 Rainer Nicolussi eröffnete das inzwischen traditionelle Oktoberfest der Lumpamusik Götzis. Aus der ganzen Region hieß der Obmann fesche Dirndln und Besucher in Lederhosen willkommen. Für ausgelassene Stimmung und Tanzmusik sorgten dieses Jahr wieder die „Bargetz Zwillinge“ und die Guggamusig „Pomplbötz“ aus dem Montafon. Spezialitäten wie Münchner Weißwürste, Laugenbrezeln oder Verhackertes waren eine willkommene zünftige Unterlage, bevor so manches „Maß Bier“ gestemmt wurde.

Ein Oktoberfest ohne Lumpi-Bar wäre undenkbar. Philipp Frank, Natalie Bilgeri und Vanessa Schweizer verwöhnten die Besucher mit Cocktails und Hochprozentigem. Beim „Gewinnrad“ und beim Nagelstock konnte keine Langeweile aufkommen. Die sechste Ausgabe des Oktoberfestes wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein ausgelassen gefeiert.

Veronika Hotz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Stimmung pur bei Götzner Oktoberfest