Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stimmgewaltiger Sängerball in der Otten Gravour

Volles Haus beim Sängerball
Volles Haus beim Sängerball ©Pezold
Mit einem Glas Sekt und einem Geschenk für die Damen, wurden die Gäste des Sängerballs empfangen.
Stimmgewaltiger Sängerball in der Otten Gravour

Hohenems. Am Samstagabend war es wieder soweit, der Emser Gesangverein lud zum Ball und die Sängerfreunde trafen zahlreich in der Otten Gravour ein, um eine musikalische Nacht in nobler Atmosphäre zu genießen. Die Damen in glänzenden Abendroben, die Herren galant in Anzug und Krawatte, man nutzte die Gelegenheit, sich in edelstem Outfit zu zeigen.

Tour de Suisse mit viel Gesang

Während die eintreffenden Gäste sich noch gegenseitig begrüßten, hatten auf der Bühne bereits vier Alphornbläser Stellung genommen, ein außergewöhnlicher Ohrenschmaus stimmte die Ballgesellschaft auf den Abend ein. Ganz nach dem Ball-Motto: Tour de Suisse, spielten dann die Örgelespieler in Begleitung von Kapellmeister André Vitek auf, der Jodlerclub, das Trompetenduo und vor allem die einzigartigen Sangeseinlagen des Gesangvereins, sorgten für unterhaltsame Stunden und Begeisterung bei den Ballgästen. Mit ihrer Darbietung der „Toten Hosen“ hatten die Sänger auf jeden Fall die Lacher auf ihrer Seite. Mit köstlichen Menü-Vorschlägen, süffigen Weinen von Mo-Catering und einer Tombola mit tollen Preisen, ließen sich die Gäste gerne verwöhnen und verbrachten einen geselligen Abend unter Freunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Stimmgewaltiger Sängerball in der Otten Gravour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen