AA

Stimme aus dem Sarg bei Beerdigung in Irland: "Lasst mich hier raus"

©YouTube
Ein Mann aus Irland hat mit einer Botschaft aus dem Sarg für Erstaunen und Gelächter bei seiner Beerdigung gesorgt.

Die Trauergäste am Grab hörten plötzlich Klopfgeräusche aus dem Sarg und dann die Stimme des verstorbenen Shay Bradley: "Wo verdammt noch mal bin ich? Lasst mich hier raus. Es ist verdammt dunkel hier. Ist das der Priester, den ich höre? Hier ist Shay, ich bin in der Kiste!"

Nach anfänglicher Verblüffung lachten die Trauernden, wie ein Video zeigte, das sich rasch in sozialen Medien verbreitete. Der Ire hatte lange an einer schweren Erkrankung gelitten und die Aufnahme vor seinem Tod angefertigt. Sie wurde vier Tage später mit Hilfe eines Lautsprechers im Sarg bei der Beerdigung in Kilnamanagh abgespielt. Er würde sich freuen, wenn er wüsste, wie viele Menschen er zum Lachen gebracht habe, sagte die Tochter des Verstorbenen. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Stimme aus dem Sarg bei Beerdigung in Irland: "Lasst mich hier raus"