Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stillen bis zum 4. Lebensjahr?

Sara Kulka sorgt mit ihren Posts zum Thema "Stillen" nicht nur für Begeisterung.
Sara Kulka sorgt mit ihren Posts zum Thema "Stillen" nicht nur für Begeisterung. ©instagram.com/sarakulka_
Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka will ihre Tochter stillen, bis sie vier Jahre alt ist. Mit dieser Idee und ihrer Offenheit macht Sara sich aber nicht nur Fans.

Sara ist Mama der mittlerweile fünfjährigen Matilda und der zweijährigen Annabell. Sie hat ihre beiden Töchter auch gleichzeitig gestillt. Annabell will sie außerdem Stillen bis diese vier Jahe alt ist. So frei über dieses Thema sprechen wie sie es jetzt auf ihrem Instagram-Account tut, konnte Sara Kulka allerdings nicht immer.

Mut gefasst

Janni Hönscheid (28) und Sara Kulka (29) machen sich fürs Tandemstillen stark!

Vor wenigen Tagen teilte Janni, die erst vor Kurzem ihr zweites Kind Yoko zur Welt gebracht hat, einen ganz besonderen Instagram-Post: Darin sprach die Surferin über ihre Zweifel und Ängste, neben ihrem Baby auch noch zeitgleich Sohn Emil-Ocean (1) zu stillen – und wie sie die Sorge schließlich beiseiteschieben konnte.

Nun zog Sara, die zwei Töchter hat, mit einem Tandemstill-Foto nach: "Es war eine ganz besondere Zeit für uns. Erst, als ich das Bild von Janni hier auf Instagram gesehen habe, wie sie ihre zwei Kinder zur gleichen Zeit stillt, da fühle ich mich mutig genug, es jetzt, fast drei Jahre nach dem Entstehen des Bildes, zu posten." Mit ihren Postings wollen die Sportlerin und das Model Mut machen, aufs Bauchgefühl zu hören und sich nicht vorschreiben zu lassen, wie Kinder aufwachsen sollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Auch ich, ihr Lieben, habe meine Kinder Tandem gestillt. Und es war eine ganz besondere Zeit für uns. Erst als ich das Bild von @jannihonscheid hier auf Instagram gesehen habe, wie sie ihre zwei Kinder zur gleichen Zeit stillt, da fühle ich mich mutig genug, es jetzt, fast 3 Jahre nach dem Entstehen des Bildes, zu posten. Und gerade ihr Bild zeigt mir wieder wie wichtig es ist, sich nicht zu verstecken und es zu verheimlichen, denn es lohnt sich, auch wenn es nur einem Menschen das Gefühl gibt, nicht damit alleine zu sein, das Gefühl gibt normal zu sein. Denn genau das ist das Tandemstillen. Absolut normal und weltweit betrachtet gar nicht so selten. #tandemstillen #stillen #liebe #mamivonzwei

Ein Beitrag geteilt von Sara Kulka (@sarakulka_) am

"Stillstreit" der Promi-Frauen

Natascha Ochsenknecht ist zu diesem Thema ganz und gar nicht einer Meinung mit Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka. Die 54-Jährige lieferte sich einen regelrechten Still-Streit mit dem Model in den sozialen Medien.

Sara Kulka ist zweifache Mama und postet gerne und viel von ihrem Mutterdasein. Schonungslos ehrlich ist sie auch, wenn es ums Stillen geht.
Sie zeigt ganz offen ihre unterschiedlichen "Stillbrüste"  

(Red./Glomex)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Stillen bis zum 4. Lebensjahr?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen