Das 650 Kilo schwere Tier stemmte sich am Montag gegen eine Tür und sprang vom Lastwagen. “Er hat sich den Weg freigetreten”, sagte eine Polizeisprecherin. Dann machte sich der Stier über mehrere Straßen und Felder auf und davon. “Ich bin kein Stierpsychologe, aber man sagt schon, dass Tiere unruhig werden, wenn sowas bevorsteht.” Vier Polizeistreifen suchten den Stier. Nach einer dreiviertel Stunde entdeckten die Beamten das 18 Monate alte Tier mehrere Kilometer vom Schlachthof entfernt auf einem Feld. Mit dem Einverständnis des Besitzers erschossen sie aus Sicherheitsgründen den Stier, wie die Polizei weiter mitteilte.
(dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.