Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert, berichtete die steirische Sicherheitsdirektion am Mittwoch.
Am Dienstag gegen 16.30 Uhr wollte die in der hoteleigenen Damensauna allein anwesende 64-jährige Pensionistin einen Aufguss mit unverdünnten Orangenkonzentrat durchführen. Als die Flüssigkeit auf den Saunaofen tropfte, schoss plötzlich eine Stichflamme hoch, wobei die Wienerin Verbrennungen ersten und zweiten Grades im Gesicht, den Armen und im Brustbereich erlitt.
Die Verletzte stürzte daraufhin mit dem Aufgussmittel in der Hand aus der Sauna und entzündete dabei einen Handtuchstapel. Hotelmitarbeiter, die den Vorfall bemerkten, löschten den Brand und leisteten Erste Hilfe. Die Frau wurde ins LKH Hartberg gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.