AA

Steve Martin unter der Haube

US-Schauspieler Steve Martin hat geheiratet. Der 61-Jährige gab seiner Freundin Anne Stringfield am Samstag bei einer Zeremonie in seinem Haus in Los Angeles das Jawort.

Für die meisten der etwa 75 Gäste sei die Hochzeit eine Überraschung gewesen – sie seien lediglich zu einer „Party“ eingeladen worden.

Trauzeuge war nach Angaben Nierobs der Schöpfer der Comedy-Sendung „Saturday Night Live“, Lorne Michaels. Zu den Gästen hätten auch die Hollywoodstars Tom Hanks und Diane Keaton gezählt.

Martin habe sein Eheversprechen mit Inspektor-Clouseau-Bart abgelegt: Diesen habe er sich für seine Rolle im „Rosaroten Panther“ wachsen lassen. Für die 35 Jahre alte Journalistin Stringfield ist es die erste Ehe, Martin war bis 1994 rund acht Jahre lang mit der Schauspielerin Victoria Tennant verheiratet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Steve Martin unter der Haube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen