AA

Steurerhof lädt zum Brunch

Andrea Steurer wirbt auch für Sonnenschein - der Brunch findet aber auch bei Schlechtwetter statt
Andrea Steurer wirbt auch für Sonnenschein - der Brunch findet aber auch bei Schlechtwetter statt
Der Brunch am Bauernhof erlebt am Sonntag, den 23. August eine weitere Auflage. Diese beliebte Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftskammer Vorarlberg, heuer bei fünf Ländle – Bauernhöfen statt.

Auch der Steurerhof in Buch ist wieder mit dabei und lädt von 09:00 bis 13:00 Uhr zum Brunch in gemütlicher Atmosphäre. Ein reichhaltiges Buffet und sogar warme Speisen (u.a. Riebl) warten auf die Besucher. Ideal für alle „Naschkatzen“, welche um einen Unkostenbeitrag soviel essen und trinken können, wie sie wollen. Im letzten Jahr waren bei guter Witterung über 300 Gäste bei uns, erinnert sich Andrea Steurer und freut sich auf die Fortführung dieser Veranstaltung. Neben dem Brunch kann man auch einige Tiere auf dem landwirtschaftlichen Anwesen entdecken und die schöne Aussicht auf den Bodensee genießen. Es empfiehlt sich das Auto im Dorfzentrum stehen zu lassen und den Weg zum Steurerhof (ca. 1 Kilometer) zu Fuß zurückzulegen. Anmeldung/ Reservierung unter 0664/ 76 18 330.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Steurerhof lädt zum Brunch