AA

Österreichs Promis im Frühlingstaumel

Am Abend des 23. Februar 2010 wurde das letzte große Fest des Traditionshauses Fürnkranz im Herrnhuterhaus mit vielen bekannten Gesichtern der österreichischen Mode- und Societyszene gefeiert.
Bilder vom Frühlingsfest

Um den Anlass entsprechend zu begehen, wurde ein Frühlingsfest organisiert, bei welchem die Kunden und langjährigen Begleiter des Modehauses im Mittelpunkt standen. So wurden die Gäste mittels Dresscode dazu aufgefordert in ihren schönsten Outfits zu kommen und wenn möglich sogar mit Hut.

Vor Ort war eine exklusive Styling-Lounge, unter der Leitung des Star-Visagisten Ken Krüger eingerichtet, in welcher sich die anwesenden Herrschaften Nach-Stylen lassen konnten.

Und als schöne Erinnerung and diesen Abend konnten sich alle von Mode-Fotografen Thomas Topf bei einem Live-Fotoshooting in Szene setzen.

Der letzte offizielle Programmpunkt des Abends war die Wahl der 10 schönsten Outfits des Abends, welche von Sängerin &Percussionistin Iris Camaa in einem modern-stylischen schwarz-roten Outfit gewonnen wurde.

Unter anderem wurden gesichtet: KR Karl Fürnkranz und Tochter Tina, KR Mario Rehulka, Herbert Gaar (Hugo Boss Österreich), Mode-Guru Adi Weiss mit Partner Michael Lameraner, Barbara Reichard, „Heilbutt&Rosen“ Mastermind-Mind Helmuth Vavra mit Gattin Dani, die Models Cyril Radlher und Philipp Plein-Model Christoph Sassmann, Style-Expertin Eva Köck-Eripek, Society Lady Andrea Buday,  und viele mehr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Österreichs Promis im Frühlingstaumel