AA

Österreich auf der POPKOMM 2007 in Berlin

Seit 2004 ist die Popkomm in Berlin der Branchentreff der weltweiten Musik- und Entertainmentindustrie. In diesem Jahr sind so viele österreichische Künsterinnen und Künstler vertreten, wie noch nie zuvor.

Zwanzig Live-Acts & DJ´s sind heuer auf 10 Events in Berlin zu sehen und zu hören:
A Life, A Song, A Cigarette / Brendan Adams / Anna F. / Louie Austen / Band WG / Bunny Lake / Bernhard Eder / Garish / Rodney Hunter / Ja, Panik / Karuan / John Megill / Max MiN / Run Dem / Sun Pedro / Texta / Valerie / Velojet / Vienna Scientists & Jürgen Drimal.

„Diese Dichte an Events und MusikerInnen aus Österreich hatten wir seit ich den Gemeinschaftsstand auf der POPKOMM organisiere noch nie! Die Konzepte Musikfonds und AMAN tragen langsam Früchte. Es zeigt, wie effizient die österreichische Musikförderung ist. Wir können gespannt sein auf die weitere internationalen Entwicklung“, meint Standkoordinator Mario Rossori.

Österreich ist auf der POPKOMM mit einem ca. 80m2 großen Stand vertreten, wo sich 35 Firmen und Organisationen präsentieren und ihre internationalen Partner treffen. Der Stand wird für alle Messebesucher leicht zu finden sein, denn ein Lichtturm wird ihnen den Weg nach Austria / Österreich weisen. „Wir wollen hoch hinaus, nicht nur am Messestand!“ erklärt Mario Rossori.

Die 10 Events im Überblick:

1. GARISH – Singer/Songwriter – Opening / 19.9.07 / Aufsturz Klub
2. BERLIN MEETS WIEN / 19.-23.9.07 / ENGELBROT
3. HAPPY HOUR presented by KDG / 20.9.07 / POPKOMM Halle 20 / Stand 208
4. TEXTA – Popkomm Jam 2007 / 20.9.07 / Cassiopeia
5. BAND WG – Showcase Night / 20.9.07 / FRANNZ
6. MAX MIN – Popkomm Song & Jazz Stage / 20.9.07 / Wabe
7. MEET THE AMBASSADORS / 20.9.07 / Österreichische Botschaft
8. “FRANNZ & SISSI” / 21.9.07 / FRANNZ
9. LOUIE Austen – Popkomm DJ Night / 22.9.07 / 103 CLUB
10. RUN DEM – Popkomm DJ Night / 22.9.07 / Yaam

Details zu den Terminen der österreichischen Künstler im Programm!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Österreich auf der POPKOMM 2007 in Berlin