AA

Sternsingeraktion mit Spendenrekord

Eine starke Mannschaft: Die Bucher Sternsinger 2013
Eine starke Mannschaft: Die Bucher Sternsinger 2013 ©Michel Stocklasa/ Bild: Fabienne Hopfner
Gleich vier Teams waren rund um den Dreikönigstag, begleitet von Mitgliedern des Pfarrgemeinderats sowie des Jugendchors „CHORios“,  in der Berggemeinde unterwegs.

Von Haus zu Haus zogen die Sternsinger (Volks- und Hauptschulkinder die sich spontan dazu bereit erklärt hatten) um die Bucher mit Gedichten und Gesängen zu erfreuen. Für ihre Auftritte legten sich die „Könige“ voll ins Zeug, denn hierfür wurden kurzerhand drei Proben in den Weihnachtsferien abgehalten. „Wir konnten das letztjährige Ergebnis steigern“, freute sich Fabienne Hopfner als Koordinatorin der Sternsinger über die stolze Summe von über Euro 2.500,00. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Sternsingeraktion mit Spendenrekord