"Sternen-Rudi" feierte 50er

Auf einmal ist man 50 hieß es kürzlich auch für den Wirt und Koch Rudi Wachter des bodenständigen Bludenzer Gasthauses “Stern”. Rudi lud ein und rund 170 Verwandte, Bekannte, Stammtischler und Freunde kamen, um ihn nach allen Regeln der Festkunst hochleben zu lassen. Perfekt organisiert von seiner Gattin Linde ging dann bei traumhaftem Sommerwetter mit Flüssigem aller Art sowie deftigem Gegrillten die Post ab. Gleich drei Musikkapellen gaben für den Jubilar den Takt an: Zur Einstimmung das Duo Helmut und Harry, dann die Bauernkapelle der Stadtmusik Bludenz mit ihren schmissigen Klängen und schließlich sorgte die Arlberg-Crew für Musik bis zum Abwinken. Sketches und Gedichte zuhauf skizzierten das Leben von Rudi, der sich über so viel Zuneigung sichtlich gerührt zeigte. Hoch soll er leben hieß es X-Mal an diesem Abend und so soll es auch bleiben .
Gemeindereporter: Dieter Kohler
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.