AA

"Sternen" nimmt Gestalt an

Attraktive Fassade des Sternenhotels
Attraktive Fassade des Sternenhotels ©kuehmaier
Innenausbau

Wolfurt. Die äußeren Arbeiten am neuen Sternenhotel, dessen Fassade inzwischen geschindelt wurde und dem Gebäude einen besonderen Ausdruck verleiht , liegen voll im Plan und sind sichtbar weit fortgeschritten.

Das neue Sternengebäude setzt mit seiner attraktiven Schindelfassade einen positiven Akzent in der Zentrumsverbauung. Auch der Innenausbau wird mit Hochdruck vorangetrieben. So werden derzeit die Bad und WC-Anlagen in den verschiedenen Geschoßen gefliest. Auch der Saunabereich des Hotels wurde schon ausgebaut. Nebenbei werden noch laufend weitere sanitäre und elektrotechnische Arbeiten ausgeführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • "Sternen" nimmt Gestalt an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen