Sternath gewann mit Weltklassezeit
Trotz der widrigen Bedingungen setzte der Österreicher bei der vierten Auflage des Handbikecups neue Maßstäbe und bewältigte die 21 km lange Strecke in 35 Minuten, 37,29 Sekunden.
Vorarlbergs Handbiker, die weit mehr auf Langstrecken spezialisiert sind, hielten sich im Vergleich zum Weltklasseathleten Sternrath hervorragend und kamen mit vier bzw. fünf Runden Rückstand ins Ziel. Den Landesmeistertitel holte sich erwartungsgemäß Philipp Bonadimann vor Thomas Bechter, der das Tempo des Siegers über weite Strecken mitgehen konnte. Klaus Salzmann kam mit einer Runde Rückstand auf den dritten Platz. In der Gesamtwertung klassierten sich die Vorarlberger Medaillengewinner auf den Plätzen vier bis sechs.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
      