AA

Stellungnahme der Brauerei Egg

Egger Bier hat eine lange Tradition
Egger Bier hat eine lange Tradition ©Annemarie Kaufmann
(Beitrag: Geschäftsleitung der Brauerei Egg) Aufgrund der unterschiedlichen Kommentare zur Belieferung des Bezirksmusikfestes in Krumbach, möchten wir als Brauerei Egg dazu Stellung nehmen.
Kleiner Rückblick in Bildern

Die Brauerei Egg ist dem Bregenzerwald seit Generationen verbunden. Wir legen Wert auf langfristige gute und persönliche Beziehungen mit den Kunden. Für ein mittelständisches Unternehmen im Bregenzerwald mit Mitarbeitern und der Wertschöpfung in der Region ist natürlich das Musikfest einer der Höhepunkte. Die großen Feste der letzten Jahre wurden alle zur beiderseitigen Zufriedenheit abgewickelt. Das Interesse und die Bemühungen zur Belieferung des Musikfestes in Krumbach waren von unserer Seite sehr hoch. Leider kamen wir aber als Hauptlieferant nicht zum Zug.

Quelle: Brauerei Egg


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Stellungnahme der Brauerei Egg