“Der Mann ist Epileptiker und schizophren”, erklärte der zuständige Polizeiinspektor. Exekutive und Taucher der Feuerwehr leiteten sofort die Suche ein.
Gegen 12.15 Uhr bemerkten Badegäste, wie ein Schwimmer gegen das Untergehen ankämpfte. Die Zeugen eilten sofort zu Hilfe. Der Mann war aber bereits im Wasser verschwunden. “Sie haben ihn praktisch ertrinken sehen”, meinte der Polizist gegenüber der APA. Der Schwimmer habe die Tage zuvor nur wenig gegessen, wie dessen Vater, der sich auf dem Gelände befand, gegenüber der Polizei angab. Dies könnte der Grund für einen Schwächeanfall gewesen sein. Gewissheit besteht aber noch nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.