AA

Steirer bei Montagearbeiten von Balkon gestürzt

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht
Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht
Ein 55-jähriger Weststeirer ist Montagnachmittag bei Montagarbeiten vom Balkon im ersten Stock eines Mehrparteienhauses in Deutschlandsberg gestürzt und auf der Motorhaube eines geparkten Autos gelandet. Er erlitt schwere Verletzungen.


Nach Angaben der Polizei war der Mann mit der Montage einer Markise beschäftigt. Er stieg dabei von einer Leiter mit einem Fuß auf das Balkongeländer, als sich plötzlich die Befestigung des Handlaufs löste. Der Mann verlor das Gleichgewicht und stürzte sechs Meter in die Tiefe und blieb auf der Motorhaube eines Autos liegen.

Der 55-Jährige erlitt mehrere Knochenbrüche. Er wurde ins LKH Deutschlandsberg gebracht. Wie es von der Polizei unter Berufung auf die behandelten Ärzte hieß, bestand keine Lebensgefahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Steirer bei Montagearbeiten von Balkon gestürzt