AA

Steirer bedrohte Ehefrau

Österreich - In der Obersteiermark hat ein Mann in der Nacht auf Donnerstag seine Ehefrau im Zuge eines Streits mit einem Kleinkalibergewehr und einer Schreckschusspistole bedroht.

Dies teilte die Sicherheitsdirektion Steiermark mit. Der Frau gelang es, über ihr Mobiltelefon einen Bekannten zu verständigen, welcher wiederum die Polizei alarmierte. Der Ehemann wurde daraufhin festgenommen und in die Justizanstalt Leoben eingeliefert.

In Au bei Aflenz im obersteirischen Bezirk Bruck an der Mur waren gegen 22.30 Uhr der 33 Jahre alte Schlosser und seine 32-jährige Ehefrau in Streit geraten. Dabei rastete der Mann aus und holte seine Waffen, so die Polizeiinspektion Thörl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Steirer bedrohte Ehefrau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen