AA

Steht Sandra Bullock bald vor ihrem Karriereende?

Die Schauspielerin Sandra Bullock offenbart, dass sie sich ausgebrannt fühlt.
Die Schauspielerin Sandra Bullock offenbart, dass sie sich ausgebrannt fühlt. ©REUTERS (Themenbild)
Die Schauspielerin Sandra Bullock offenbart, dass sie sich ausgebrannt fühlt und vorerst nicht mehr vor der Kamera stehen wird. Ob ihr Karriereende bevorsteht ist noch unklar.

Sandra Bullock ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen ihrer Generation. In einem Interview mit dem Hollywood Reporter spricht sie jetzt offen über ihr mögliches Karriereende.

Sandra Bullock möchte einen Gang zurückschalten

So dankbar Sandra Bullock für diesen Erfolg auch ist, möchte sie nun einen Gang zurückschalten. Die 57-Jährige fühle sich ausgebrannt sei müde, und nicht mehr in der Lage kluge Entscheidungen zu treffen. Sandra Bullock "will sich nicht mehr nach den Terminkalendern von anderen richten müssen, sondern nur noch nach meinen eigenen. Sie möchte den Fokus mehr auf ihre Familie und weniger auf ihre Karriere legen. Arbeit war für Sandra Bullock eine Zeit lang der einzige Fokus.
Auf die Frage ob der im August herauskommende Film "Bullet Train" ihr letzter sein wird, antwortet die Schauspielerin mit "Ich weiß es nicht".

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Steht Sandra Bullock bald vor ihrem Karriereende?