AA

Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Zwischen Schauspielerin Gwyneth Paltrow und "Coldplay"-Sänger Chris Martin soll es nach vier Jahren Ehe jetzt kriseln.

Weil Gwyneth Paltrow und ihr Mann, der “Coldplay”-Frontmann Chris Martin, sich seit Monaten nicht mehr gemeinsam öffentlich gezeigt haben, munkelt man, es herrsche Funkstille in ihrer Beziehung.

Ein Augenzeuge hat dem “OK!”-Magazin zugeflüstert, dass Gwyneth während einer vierstündigen Fahrt zu einem Salon gerade mal fünf Minuten über ihren Liebsten gesprochen haben soll. “Und wenns um ihre gemeinsamen Kinder Apple und Moses ging, dann wechselte sie schnell das Thema. Wenn sie dann doch mal darüber sprach, dann sehr vage und ohne Begeisterung”, erzählt der Insider weiter.

Gwyneth auf die Ehekrise-Gerüchte angesprochen: «Bloss weil Chris nicht hier ist, bedeutet es nicht, dass wir uns gleich scheiden lassen.» Eine eindeutig zweideutige Aussage?

(Quelle: blick)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Steht ihre Ehe vor dem Aus?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen