Gegen 9.15 Uhr hatte ein 57-jähriger Statiker seine Mutter tot in einem Einfamilienhaus in Patsch bei Innsbruck aufgefunden. In der linken Hand hielt die Tote die Stehlampe ohne Schirmaufsatz, die sie gegen ihren Oberkörper in der Mitte der Brust presste. Im Bereich der Brust und an der linken Hand der Pensionistin, die alleine im Haus wohnte, waren laut Polizei Schmorspuren sichtbar. Die Lampe stand beim Auffinden noch unter Strom. Es bestanden vorerst keine Hinweise auf Fremdverschulden. Eine sanitätspolizeiliche Leichenöffnung zur endgültigen Abklärung der Todesursache wurde beantragt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.