AA

Stefanie Schnetzer und Alexander Helbock haben geheiratet.

Auch das Team von egg.vol.at gratuliert herzlich.
Auch das Team von egg.vol.at gratuliert herzlich. ©privat

Egg. Am Freitag, 6.August schlossen Stefanie Schnetzer und Alexander Helbock ihren Ehebund. Zu Beginn sagte das Paar auf dem Standesamt Egg Ja zueinander. Ein wenig später wechselten sie in der Anna Kapelle in Schwarzenberg vor Pfarrer Josef Senn ihre Ringe.

Es Standen ihnen ihre Trauzeugen Maria Tison und Burkhard Köss sowie ihre Eltern Piri und Wolfgang Schnetzer, Marion Helbock und viele Geschwistern, Verwandte und Freunde zur Seite. Natürlich durfte auch die kleine Marika Isabella nicht fehlen! Nach der Agape lud das Paar die Hochzeitsgesellschaft in den Löwen in Egg ein. Dort wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Text: privat
Quelle: Schaufenster Bregenzerwald

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Stefanie Schnetzer und Alexander Helbock haben geheiratet.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen