AA

Stefanie Schlager ist Miss Online 2010

Bei der diesjährigen Wahl zur Miss Online hatte Stefanie Schlager die Nase vorn. Aus mehr als 7,9 Millionen Votes konnte sich die 21 Jährige Chemiestudentin aus Oberösterreich gegen 309 Kandidatinnen aus ganz Österreich behaupten.
Stefanie Schlager ist Miss Online
Miss Niederösterreich - DIE WAHL
Das letzte Training vor der Wahl
Miss Niederösterreich Casting
Zuhause bei Miss Vorarlberg Nina Keck
Miss Vienna Wahl 2010
Miss Salzburg Wahl 2010

Herzschlagfinale hielt Voting bis zum Schluss offen

Bis kurz vor Votingende war alles offen. Insbesondere die Zweitplatzierte, die 24-jährige Optikerin Sonja Prascik aus Niederösterreich, lieferte sich ein Kopf an Kopf Rennen mit Schlager. Aber auch Melanie Reder auf Platz 3 und Melanie Murk auf Platz 4 hatten bis zuletzt Chancen auf den Sieg.

Ganz Österreich sitzt in Jury

Während die Jury-Plätze bei den Bundesländer-Vorausscheidungen nur wenigen Auserwählten vorbehalten bleiben, wird die Miss Online von der Internetgemeinde Österreichs gewählt.

„Ganz Österreich konnte mitbestimmen, wer Miss Online 2010 wird, und sich damit für die Miss Austria 2010 Wahl qualifiziert.“ erklärt Emil Bauer, Veranstalter der Miss Austria Wahl.

Miss Online 2010 hat Chance Miss Austria zu werden

Stefanie Schlager hat nun, gemeinsam mit den Bundesländer Missen, die Chance Miss Austria zu werden. Am 27.3.2010 findet die Wahl zur Miss Austria im American Chance Casino Kleinhaugsdorf statt. Wie bereits in den vergangenen 7 Jahren wird auch heuer die neue Miss Online zusätzlich zu den Gewinnerinnen der Wahlen in den Bundesländern antreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Stefanie Schlager ist Miss Online 2010