Stefanie Giesinger zeigt öffentlich ihre Cellulite

Stefanie Giesinger erzählt in einer öffentlichen Instagram-Story, wie sie im Alter von 17 Jahren, kurz nachdem sie die Fernsehshow "Germany's Next Topmodel" gewonnen hatte, den Spruch "Die Cellulite hat man im Fernsehen aber nicht gesehen" ertragen musste, den ihr ein unbekannter Mann beim Schwimmen mit Freunden hinterher rief. Daraufhin wollte das Model keine Shorts mehr tragen, versuchte abzunehmen und das Sportprogramm zu intensivieren. Es half alles nichts.
Mittlerweile habe sie sich damit abgefunden, so Giesinger, denn Cellulite sei einfach Teil ihres Körpers. Sie nutzt die Social Media-Plattform, um auf das Thema, das viele Frauen beschäftigt und plagt, aufmerksam zu machen. 90 Prozent aller Frauen kämpfen im Laufe ihres Lebens mit Cellulite - oftmals einfach wegen ihrer genetischen Veranlagung, sagt das Model auf Instagram. Sie kümmert sich nun nicht mehr darum, zieht wieder kurze Hosen an und zeigt der Welt ihre Orangenhaut. Mehr dazu im folgenden Video.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.