AA

Stefanie Giesinger: So schlimm ist ihre Krankheit

Das Model leidet an einer seltenen Krankheit.
Das Model leidet an einer seltenen Krankheit. ©Glomex
Model Stefanie Giesinger (21) leidet seit ihrer Geburt an einer seltenen Krankheit, bei der sich die Organe im Körper verschieben.
Model Stefanie Giesinger
NEU

Jetzt spricht die 21-Jährige ganz offen im Bild-Interview darüber, wie ernst ihre Krankheit wirklich ist: “Meine Gedärme verdrehen sich immer um die Aorta herum und wenn es sich so sehr verdreht, dass kein Blut mehr durchkommt, habe ich nur sechs Stunden Zeit, in denen ich operiert werden muss.

“Geschieht dies nicht, besteht für die GNTM-Siegerin von 2014 Lebensgefahr. Eine Last ist das Leiden für sie aber trotz dieser Gefahr nicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Stefanie Giesinger: So schlimm ist ihre Krankheit