AA

Stefan Raab als Wachsfigur bei Madame Tussauds

©AP
Stefan Raab steht ab sofort als Wachsfigur im Kabinett von Madame Tussauds in Berlin: Der 42-jährige Moderator und Musiker wird damit zum zehnjährigen Jubiläum seiner Show "TV Total" geehrt.

Raab sagte dazu: “Ich freue mich, dass es mich jetzt aus Wachs gibt. Wenn ich mir nicht mehr gefalle, stecke ich mir einen Docht in den Kopf und zünde mich an.”

 

Erfolge feierte Raab aktuell neben “TV Total” auch mit “Schlag den Raab”, “Wok-WM”, “TV Total Turmspringen”. Wachsfiguren deutscher Fernsehstars gab es in Berlin bisher nur von Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Michael “Bully” Herbig.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Stefan Raab als Wachsfigur bei Madame Tussauds
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen