Der für seine leidenschaftlichen, aber auch gewaltbereite Fans bekannte Traditionsverein aus dem Südosten Londons liegt als 21. nur einen Rang vor den Abstiegsplätzen und hat derzeit drei verletzte Stürmer zu beklagen. Bereits am Donnerstag trainierte der Niederösterreicher, der die Nummer 42 erhielt, erstmals mit seinen neuen Kollegen.
Maierhofer brachte es in seiner Karriere auf zwei Bundesliga-Einsätze in der Profi-Mannschaft des FC Bayern und stürmte danach unter anderem für Rapid (Meister 2008), Wolverhampton, Red Bull Salzburg (Meister 2012) und den 1. FC Köln. Seit dem Abschied vom deutschen Zweitligisten im vergangenen Sommer war der 2,02 Meter große 19-fache Internationale (1 Tor) auf Vereinssuche.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.