Staus zum Start ins lange Wochenende
Das berichtete der ÖAMTC am Donnerstag. Auf der A4 hat sich binnen kürzester Zeit eine zehn Kilometer lange Autokolonne gebildet. Der Autofahrerclub empfiehlt über die Budapester Straße (B10) auszuweichen. Langsames Fortkommen gibt es auch an den Wiener Stadtausfahrten.
Staus gibt es auf der Altmannsdorfer Straße stadtauswärts, ebenso bei der neuen Baustelle auf der Heiligenstädter Straße stadteinwärts. Hier reicht die Kolonne bis nach Klosterneuburg zurück. Auf der Wiener Südosttangente (A23) herrscht auf acht Kilometer Länge zwischen dem Knoten Prater und dem Knoten Inzersdorf sehr zäher Verkehr. Warten heißt es auch ab dem Südtiroler Platz bei der Gürtelauffahrt.
Auf der A1 hat sich nach einem Unfall bei Pöchlarn ein sieben Kilometer langer Stau in Richtung St. Pölten gebildet. Autofahrern rät der ÖAMTC später loszufahren, gegen 19.00 oder 20.00 Uhr dürfte sich die Situation wieder entspannen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.