AA

Stau vor dem Pfändertunnel

©VOL.AT/Steurer, VOL.AT
Auf der A14 in Fahrtrichtung Deutschland staute sich am Mittwoch der Verkehr vom Pfändertunnel bis nach Dornbirn zurück. Im Großraum Bregenz ging wenig bis nichts mehr weiter.
Deswegen herrscht Stauchaos in Vorarlberg

Die deutsche Polizei führt derzeit Kontrollen auf der A96 bei Sigmarszell durch. Dadurch kommt es zu erheblichen Rückstaus in beide Fahrtrichtungen. Der Verkehr durch den Pfändertunnel wird derzeit mittels Blockabfertigung geregelt.

Auf österreichischer Seite staute sich der Verkehr rund acht Kilometer bis nach Dornbirn zurück. Auch auf der L202 zwischen Hard und Bregenz kam es zu erheblichen Rückstaus.

Kein Weiterkommen in Bregenz

In der Bregenzer Innenstadt gab es am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr für Autofahrer kein Weiterkommen mehr.

Der Verkehr staut sich durch Bregenzer Innenstadt. ©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
Massiver Rückstau (rot markiert) im Großraum Bregenz - Stand 17.10 Uhr ©Google Mpas

Zum Verkehrsservice für deine Region

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Stau vor dem Pfändertunnel