In der letzten Saison 2019/2020 hatte der großgewachsene Innenverteidiger Julian Krnjic (20) gegen Austria Klagenfurt (90 Minuten) und Liefering (58 Minuten) schon zwei Einsätze in der ersten Kampfmannschaft von FC Mohren Dornbirn im Aufstiegsjahr in der 2. Liga. Der Präsenzdienst außerhalb in Vorarlberg stoppte die sportliche Karriere in den letzten Monaten. Nun nach Abschluss des Bundesheeres kann sich der FC Dornbirn Eigenbauspieler wieder voll und ganz dem Fußballsport widmen. Im Frühjahr 2021 wechselt der erst 20-jährige Abwehrspieler auf Leihbasis von FC Dornbirn zum Vorarlbergligaklub FC Höchst.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.