AA

Startschuss für Saisonkartenverkauf

Der Saisonkartenverkauf bei der VEU Feldkirch hat begonnen
Der Saisonkartenverkauf bei der VEU Feldkirch hat begonnen ©VOL.AT/Luggi Knobel
Der Saisonkartenverkauf bei der VEU Feldkirch hat gestartet.

Obwohl der Sommer im Ländle so richtig auf Touren kommt, planen wir schon wieder für die heiße Zeit auf kaltem Eis. Die Inter-National-League, die in der abgelaufenen Saison sehr spannend und extrem ausgeglichen verlaufen ist, wird 2015/16 mit neun Vereinen über die Bühne gehen. Neben der Lorenz Lift VEU Feldkirch sind dies die Ländle-Teams aus Lustenau und Bregenzerwald, die österreichischen Vereine Kitzbühel, Zell am See und Kapfenberg sowie Jesenice, Celje und Slavija Ljubljana. Damit kämpfen ab September sechs österreichische und drei slowenische Teams um den Titel. Nach einem Grunddurchgang mit doppelter Hin- und Rückrunde (16 Heimspiele) qualifizieren sich die acht besten Teams für die Playoffs, die im Viertelfinale im Modus best-of-seven, im Halbfinale und Finale im Modus best-of-five ausgetragen werden.

Nach dem packenden, aber leider verlorenen Finale gegen den EHC Lustenau in der letzten Saison sind die Ziele der VEU für 2015/16 klar. Wir wollen unseren Fans wieder eine erfolgreiche Saison mit packendem Eishockey bieten. Der schlagkräftige Kader unter der neuen, allerdings bereits erfolgreich bewährten Führung von Chefcoach Michael Lampert nimmt bereits klare Formen an, besonders durch drei hochkarätige Neuzugänge: Aus Dornbirn wechselt Stürmer Martin Mairitsch zur VEU, aus Kapfenberg kehrt mit Diethard Winzig ein absoluter Führungsspieler nach Feldkirch zurück und aus Dänemark kommt der amerikanische Verteidiger Steve Birnstill, der sein Können in der vorletzten INL-Saison bei Gherdëina bereits deutlich unter Beweis gestellt hat.

Die VEU brauche aber auch wieder Ihre Unterstützung! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der kommenden Saison als Saisonkartenbesitzer bei möglichst vielen Spielen in der Vorarlberghalle begrüßen zu dürfen.

nähere Informationen unter: http://www.veu-feldkirch.at/saison/tickets.html

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Startschuss für Saisonkartenverkauf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen