AA

Startnummer 9: Valentina aus Bregenz

Valentina aus Bregenz geht mit Startnummer 9 ins Rennen um das begehrte Krönchen.
Valentina aus Bregenz

Den Titel „Miss Schülerball“ hat Valentina aus Bregenz bereits in der Tasche. Nun hofft die 21-Jährige auf ihre nächste Krone bei der Vorarlberger Misswahl. Mit ihrer Teilnahme an der Misswahl möchte die 161 cm große Bregenzerin vor allem ein Zeichen setzen: „Ich will zeigen, dass auch kleine Mädchen das Zeug zum Modeln haben.“ Dabei bringt die Unterländerin schon jede Menge Model-Erfahrung mit. Neben ihrer ersten Laufstegerfahrung beim Schülerball durfte Valentina bereits vor der Kamera des bekannten Fotografen Daniel Mock stehen.

Das Modeln hat Valentina schon als Kind fasziniert. „Mit elf Jahren habe ich mir mein erstes Paar High Heels gekauft und den perfekten Gang geübt“, erinnert sie sich mit einem Schmunzeln. Auch Casting-Shows wie „Germany‘s Next Topmodel“ verfolgt die Schülerin der HAK Bregenz mit viel Interesse.

Singen und Tanzen

Nach dem Schulabschluss möchte Valentina ein Germanistik- und Publizistikstudium beginnen. „Ich rede gerne und viel. Mein Traum wäre es, Fernseh- oder Radiomoderatorin zu werden“, verrät sie.

Zu Valentinas großen Leidenschaften zählen das Singen und Tanzen. Seit zehn Jahren nimmt die talentierte Misswahl-Kandidatin Gesangsunterricht an der Musikschule Bregenz und hatte schon einige Musicalauftritte. Gemeinsam mit einem Freund, der sie mit der Gitarre begleitet, ist Valentina zudem auch auf Konzertbühnen anzutreffen. Angst vor der Bühne kennt sie somit keineswegs. Im Gegenteil: Beim Gedanken an die Misswahl wächst bei Valentina die Vorfreude. Ihr Ziel? „Natürlich Miss Vorarlberg 2018 zu werden.“

VALENTINA

Alter: 21

Wohnort: Bregenz

Beruf: Schülerin

Größe: 161 cm

Die Vorarlberger Misswahl findet am 27. April ab 18.30 Uhr auf der Sonnenkönigin in Bregenz statt. Karten gibt es bei allen Ländle-Ticket-Verkaufsstellen (Raiffeisenbanken, Sparkassen) und unter www.laendleticket.com (35 Euro für VN-Abonnenten, Normalpreis: 40 Euro). Pro VN-Vorteilskarte gibt es zwei ermäßigte Tickets.

VN-TAG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 9: Valentina aus Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen