AA

Startnummer 9: Selina

Startnummer 9: Selina (21) aus Rankweil.
Startnummer 9: Selina (21) aus Rankweil. ©VN/Paulitsch, Steurer
Rankweil - Mit Selina stellen die VN die letzte Kandidatin der Wahl zur Miss Vorarlberg 2014 vor.
Mehr Bilder von Selina
Selina auf dem Laufsteg
Zum Online-Voting
Kandidatinnen im Überblick

Schon im zarten Alter von 13 wollte Selina bei der Misswahl mitmachen. Morgen geht somit für Selina ein Mädchentraum in Erfüllung. Mit der Startnummer 9 vervollständigt die Rankweilerin das Team der hübschen Titelanwärterinnen. „Auf den Moment, wenn ich die Bühne das erste Mal vor Publikum betrete, freue ich mich am meisten”, so die 21-Jährige.

Die ausgebildete Zahnarzt­assistentin macht derzeit eine Umschulung zur Personaltrainerin und achtet dementsprechend auf ihre Ernährung: „Ich koche sehr gerne für mich und meinen Freund. Da ich nebenbei auf dem Gemüsemarkt in Dornbirn und Bregenz arbeite, bekomme ich immer die frischesten Zutaten.” In ihrer Freizeit geht Selina gerne im Wald spazieren oder verbringt Zeit mit ihren Geschwistern. Auch Kinobesuche zählt die 21-Jährige zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. „Am liebsten schaue ich Filme mit Sandra Bullock an”, verrät sie. Was Selina ebenfalls mag, ist klassische Musik, Wellness, Auto fahren und gemütlich mit Freunden etwas trinken gehen.

Selina aus Rankweil

Alter: 21
Wohnort: Rankweil
Beruf: Zahnarztassistentin
Größe: 166 cm
Hobbys: Laufen, Schwimmen, Lesen
Liebstes Urlaubsland: Amerika

Zum Online-Voting

Karten für die Misswahl am 7. Februar im Haus der Messe gibt es in allen Raiffeisenbanken, allen Sparkassen sowie im Internet unter laendleticket.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 9: Selina
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen