Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Startnummer 9: Sabine aus Sulz

Sabine aus Sulz mit der Startnummer 9.
Sabine aus Sulz mit der Startnummer 9. ©Bilder: VN/Philipp Steurer, Roland Paulitsch
Mit Startnummer 9 geht Sabine (22) aus Sulz ins Rennen um die Misswahl-Krone.
Bilder: Sabine aus Sulz
Zur Online-Wahl
Kandidatinnen im Überblick

Die 22-jährige Sabine aus Sulz ist die Letzte im Bunde der Misswahl-Teilnehmerinnen. Sie wird bei der Jubiläumswahl morgen Abend mit der Startnummer 9 den Laufsteg betreten. Die gelernte Einzelhandelskauffrau blickt dieser Tatsache aber alles andere als negativ entgegen: „Man sagt doch, die Letzten werden die Ersten sein“, schmunzelt sie im VN-Gespräch.

Ihre Freizeit verbringt Sabine am liebsten auf dem Rücken ihres eigenen Pferdes. Wenn neben den intensiven Vorbereitungen für die Misswahl und ihrem Beruf noch Zeit bleibt, singt Sabine leidenschaftlich gerne im Chor oder verbringt ihre Zeit im Landjugend-Verein, bei dem sie auch als Vorstand tätig ist. Bei der Landjugend aktiv ist die Naturliebhaberin bereits seit acht Jahren. „Durch die Mitgliedschaft habe ich sehr viele Leute kennengelernt. Mit dem Verein auf Veranstaltungen zu gehen oder zu reisen finde ich einfach spannend“, schwärmt die Sulzerin, die sich selbst als offen und kontaktfreudig bezeichnet und sich outfittechnisch vor allem in Dirndln und Lederhosen wohl fühlt.

„Erfahrung zählt“

Der morgigen Misswahl im Haus der Messe in Dornbirn blickt die Oberländerin voller Vorfreude entgegen: „Sogar meine 70-jährige Oma wird dabei sein, um mich anzufeuern. Das freut mich sehr.“ Welches Erfolgsrezept sie parat hat? „Ich werde vor allem mit Spaß an die Sache herangehen. Auch wenn ich nicht unter die ersten drei komme, ist es vor allem die Erfahrung, die zählt“, betont sie.

Sabine aus Sulz

  • Alter: 22
  • Wohnort: Sulz
  • Beruf: Einzelhandelskauffrau
  • Größe: 171 cm
  • Hobbys: Reiten, Singen, Landjugend
  • Bevorzugtes Reiseziel: Österreich, Italien

Hier geht’s zur Online-Wahl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 9: Sabine aus Sulz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen