AA

Startnummer 9: Chiara Etienne aus Hard

Vorarlberger Misswahl 2016: Chiara Etienne aus Hard mit der Startnummer 9.
Vorarlberger Misswahl 2016: Chiara Etienne aus Hard mit der Startnummer 9. ©Philipp Steurer
Schwarzach. Die 21-jährige Chiara Etienne ist die letzte im Bunde der Misswahl-Teilnehmerinnen. Sie wird bei der Misswahl mit der Startnummer 9 den Laufsteg betreten.
Bilder: Chiara Etienne aus Hard
Alle Kandidatinnen im Überblick

Mit ihrer Teilnahme geht für Chiara Etienne ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. „Ich wollte an der Misswahl teilnehmen, um viele neue Erfahrungen zu sammeln und mein Selbstbewusstsein zu stärken“, betont Chiara Etienne. „Und das habe ich geschafft.“

Für ihren großen Traum hat die 21-Jährige nämlich hart gekämpft. „Seit dem Misswahl-Casting im vergangenen November habe ich über fünf Kilo abgenommen“, erzählt sie voller Stolz. „Jetzt fühle ich mich bereit für den Laufsteg.“

Fallschirmspringen

Abseits der Misswahl geht es bei Chiara Etienne öfters mal actionreich zu. „Wenn es die Zeit erlaubt, gehe ich gerne Fallschirm- und Tandemspringen. Ich liebe den Adreanlinkick einfach“, schwärmt die Misswahl-Kandidatin.

Tanzen und Freunde

Ihre Freizeit verbringt die 1,76 Meter große Unterländerin mit italienischen Wurzeln auch gerne mit ihren Freunden oder beim Tanzen. Langeweile kommt bei Chiara Etienne jedenfalls nicht so schnell auf.

Wenn die Harderin an die morgige Misswahl denkt, steigt ihre Nervosität allmählich. „Wir stecken in den letzten Zügen der Vorbereitungen. Ich hoffe es geht morgen alles gut und wir können all das umsetzen, was wir in letzter Zeit gelernt haben“, hofft die Kandidatin.

 „Alle Mädchen sind schön“

Miss Vorarlberg 2016 zu werden, wäre für Chiara Etienne ein großer Traum. Ihrer Konkurrenz ist sie sich aber bewusst: „Die Mädchen sind alle auf ihre Art und Weise einzigartig und schön. Die Entscheidung aber hat ganz alleine die Jury in der Hand. Ich lasse mich einfach überraschen.“

Chiara Etienne aus Hard

Alter: 21
Wohnort: Hard
Beruf: Malerin & Beschichtungstechnikerin
Größe: 176 cm
Hobbys: Tanzen, Fallschirmspringen
Liebster Urlaubsort: die ganze Welt

Alles zur Vorarlberger Misswahl: zum Themen-Special

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 9: Chiara Etienne aus Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen