AA

Startnummer 8: Lara N. aus Mittelberg

©VOL.AT/Paulitsch
Lara N. geht mit Startnummer 8 ins Rennen um den Titel Miss Vorarlberg.
Lara N. aus Mittelberg
Alle Infos zur Misswahl

Lara aus Mittelberg will mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein punkten.

Wenn Lara aus Mittelberg nicht gerade die Schulbank drückt oder sich auf die Wahl zur Miss Vorarlberg vorbereitet, ist sie bei ihren Tieren anzutreffen. „Wir haben einen großen Stall mit Eseln und Ziegen. Ich bin ein großer Tierfreund und verbringe jede freie Minute mit ihnen“, erzählt die Misswahl-Kandidatin mit der Startnummer 8. Abseits der Misswahl geht es bei der 18-Jährigen aber auch mal actionreich zu. „Ich nehme gemeinsam mit meinem Vater regelmäßig an Offroad-Rennen mit dem Jeep teil. Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen“, erzählt Lara, die derzeit die Fachakademie für Sozialpädagogik in Kempten besucht. Ihr großes Ziel ist, irgendwann hauptberuflich zu modeln. „Eine gute Ausbildung ist mir aber dennoch sehr wichtig“, betont Lara, die kein Neuling mehr im Modelgeschäft ist. „Ich durfte schon bei zwei Modenschauen mitlaufen und stand für einige Fotoshootings vor der Kamera. Das macht mir unglaublich viel Spaß.“

Auch Sport und Bewegung ist aus dem Alltag der 18-Jährigen nicht wegzudenken. „Wir haben die Berge direkt der Haustür. Skifahren und Wandern gehören zu meinen großen Leidenschaften“, berichtet Lara. Die Misswahl-Jury möchte die Mittelbergerin am kommenden Freitag mit ihrem selbstbewussten Auftreten und ihrer Ausstrahlung überzeugen. „Ich hoffe, damit bei der Jury zu punkten.“ VN-TAG

Alter: 18
Wohnort: Mittelberg
Beruf: Schülerin
Größe: 172 cm

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 8: Lara N. aus Mittelberg