Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Startnummer 8: Jacqueline aus Fußach

Jacqueline aus Fußach mit der Startnummer 8.
Jacqueline aus Fußach mit der Startnummer 8. ©Bilder: VN/Philipp Steurer, Roland Paulitsch
Mit Startnummer 8 geht Jacqueline (20) aus Fußach ins Rennen um die Misswahl-Krone.
Bilder: Jacqueline aus Fußach
Zur Online-Wahl
Kandidatinnen im Überblick

Jacqueline aus Fußach geht bei der Misswahl mit der Startnummer 8 ins Rennen. Als einzige Blondine im Misswahl-Kader wird sie am Freitag im Haus der Messe in Dornbirn neben acht anderen Kandidatinnen um den Titel der 50. Miss Vorarlberg kämpfen. Welche Eigenschaften sie von den anderen abhebt? “Vom Aussehen her bin ich Vorarlbergerin, aber von Herzen Latina”, betont die 20-jährige Büroangestellte im Interview.

Das Temperament im Blut hat sie von ihrer Mutter – eine gebürtige Argentinierin – in die Wiege gelegt bekommen. “Ich bin stolz auf meine Wurzeln”, erzählt Jacqueline.

Nicht von ungefähr kommt somit auch ihre große Reiselust, die sie immer wieder ins schöne Südamerika führt. Auch ein einjähriger Schüler-Austausch im Heimatland ihrer Mutter bleibt für Jacqueline bis heute ein unvergessliches Erlebnis. “Das war eine tolle Erfahrung. Erst vor Kurzem war ich wieder dort, um meine Freunde zu besuchen”, schwärmt die Unterländerin, die fließend Spanisch spricht.

Rund um den Globus reisen

Doch nicht nur zu Argentinien, sondern auch zu Indonesien hat sie eine besondere Beziehung, denn dort leben weitere Verwandte der Fußacherin. “Es ist toll, Bekannte rund um den Globus zu haben. So habe ich die Möglichkeit, die ganze Welt zu sehen”, sagt die 1,75 Meter große Misswahl-Teilnehmerin. Ihre zweitgrößte Leidenschaft? Natürlich der lateinamerikanische Tanz: “Diesem Hobby gehe ich mindestens ein Mal pro Woche nach”, so Jacqueline.

Jacqueline aus Fußach

  • Alter: 20
  • Wohnort: Fußach
  • Beruf: Büroangestellte
  • Größe: 175 cm
  • Hobbys: Zumba, Tanzen, Lesen, Reisen
  • Bevorzugtes Reiseziel: Argentinien

Hier geht’s zur Online-Wahl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 8: Jacqueline aus Fußach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen