AA

Startnummer 8: Emilija

Startnummer 8: Emilija (19) aus Dornbirn.
Startnummer 8: Emilija (19) aus Dornbirn. ©VN/Paulitsch, Steurer
Dornbirn - Mit der Startnummer 8 am Handgelenk stellt sich Emilija am Freitag der Misswahl-Jury.
Mehr Bilder von Emilija
Emilija auf dem Laufsteg
Zum Online-Voting
Kandidatinnen im Überblick

Obwohl Emilija noch bei ihrer Familie in Dornbirn wohnt, steht die 19-Jährige trotz ihres jungen Alters schon fest auf eigenen Beinen: Neben dem Matura-Aufbaulehrgang an der Schule Marienberg hat Emilija zwei Jobs, um ihren Eltern nicht auf der Tasche zu liegen: „Obwohl es manchmal stressig ist, möchte ich mein eigenes Geld verdienen.” Zeit für ihre Familie nimmt sich die hübsche Misswahl-Kandidatin trotz vieler Aufgaben immer. „Ich bin ein absoluter Familienmensch und verbringe jede freie Minute mit meiner Familie”, schwärmt sie.

Sich selber würde Emilija als lustig, positiv, ehrgeizig und vor allem hilfsbereit beschreiben. Gerade deswegen, träumt die 19-Jährige auch davon, einmal Polizistin zu werden und mit ihrer Arbeit anderen Menschen helfen zu können. Zum Abenteuer Misswahl sagt sie: „Ich bin froh, wenn ich dabei sein darf. Die Erinnerungen an diese spannende Zeit kann mir niemand nehmen und ich freue mich schon, eines Tages meinen Kindern davon zu erzählen.”

Emilija aus Dornbirn

Alter: 19
Wohnort: Dornbirn
Beruf: Schülerin
Größe: 170 cm
Hobbys: Singen, Tanzen, Familie, Bewegung
Liebstes Urlaubsland: Serbien

Zum Online-Voting

Karten für die Misswahl am 7. Februar im Haus der Messe gibt es in allen Raiffeisenbanken, allen Sparkassen sowie im Internet unter laendleticket.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 8: Emilija
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen