Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Startnummer 7: Lara A. aus Bregenz

©VOL.AT/Paulitsch
Lara A. geht mit Startnummer 7 ins Rennen um das begehrte Krönchen.
Lara A. aus Bregenz
Alle Infos zur Misswahl


Familie ist für die 18-jährige Lara aus Bregenz das Wichtigste im Leben.

Von alleine hätte sich Lara A. aus Bregenz wohl nicht bei der Vorarlberger Misswahl beworben. „Ich habe früher an mir selbst gezweifelt und mich nicht schön gefunden. Meine Mutter hat mich dazu ermutigt und mir gesagt, dass ich ein tolles Model wäre“, erzählt die Unterländerin mit türkischen Wurzeln. Im November nahm sie daher ihren ganzen Mut zusammen und kam zum Misswahl-Casting. „Ich bin überglücklich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe meine Selbstzweifel überwunden und genieße die Zeit in vollen Zügen.“ Auch Freundschaften seien in dieser kurzen Zeit entstanden. „Wir sehen uns überhaupt nicht als Konkurrentinnen. Ich würde es jeder gönnen, zu gewinnen.“ Derzeit besucht die 18-Jährige den Aufbaulehrgang der HAK Bregenz, den sie in zwei Jahren mit der Matura abschließen möchte. Ihr Lieblingsfach: Buchhaltung. „Das liegt mir einfach“, erzählt sie mit einem Schmunzeln.

Lara bezeichnet sich selbst als Familienmensch. Aufgewachsen ist die 173 cm große Misswahl-Kandidatin mit sechs Geschwistern. „Familie ist das Wertvollste im Leben. Ich verbringe jede freie Minute mit ihr. Wir können gemeinsam lachen und weinen.“ Auch bei der Misswahl wird sie von ihrer Familie angefeuert. Dem Abend selbst blickt sie optimistisch entgegen. „Ich bin ein positiver und fröhlicher Mensch und hoffe die Jury damit zu überzeugen.“ VN-TAG

Alter: 18
Wohnort: Bregenz
Beruf: Schülerin
Größe: 173 cm

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 7: Lara A. aus Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen