Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Startnummer 7: Isabella aus Wolfurt

Isabella aus Wolfurt mit der Startnummer 7.
Isabella aus Wolfurt mit der Startnummer 7. ©Bilder: VN/Philipp Steurer, Roland Paulitsch
Mit Startnummer 7 geht Isabella (18) aus Wolfurt ins Rennen um die Misswahl-Krone.
Bilder: Isabella aus Wolfurt
Zur Online-Wahl
Kandidatinnen im Überblick

Isabella aus Wolfurt befindet sich derzeit im ersten Lehrjahr der Ausbildung zur Zahnarztassistentin. Doch ihr Wunsch, nebenbei auch im Modelbusiness Fuß zu fassen, ist groß. Das war auch einer der Gründe, warum sich die 18-Jährige als Kandidatin für die 50. Miss Vorarlberg Wahl beworben hat. “Die Misswahl bietet mir die Möglichkeit, viele wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Ich denke, sie ist auch ein gutes Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere im Modelgeschäft”, erzählt Isabella im Interview.

Reisen und Fitness

Wenn die Wolfurterin vor der Kamera oder auf dem Laufsteg steht, fühlt sie sich rundum wohl. “Ich glaube, es ist ein Traum von vielen Mädchen, geschminkt und gestylt zu werden, um dann vor Publikum über den Laufsteg zu schreiten”, sagt Isabella, die bei der Misswahl die Startnummer 7 trägt.

Zu den liebsten Freizeitaktivitäten der 1,77 Meter großen Teilnehmerin zählt das Reisen: “Ich bin schon in vielen Ländern Europas gewesen. Am liebsten würde ich die ganze Welt sehen”, erzählt die Wolfurterin, die im Gespräch auch von ihrem ehemaligen Hobby berichtet: “Ich habe viele Jahre Schlagzeug gespielt. Leider hab ich es irgendwann aus den Augen verloren.” Umso lieber konzentriert sie sich jetzt auf die bevorstehende Jubiläumswahl am 23. Jänner in Dornbirn. Um perfekt gerüstet zu sein, besucht sie in ihrer Freizeit regelmäßig das Fitnessstudio. “Ich freue mich auf die Misswahl, auch wenn ich mittlerweile etwas nervös bin.”

Isabella aus Wolfurt

  • Alter: 18
  • Wohnort: Wolfurt
  • Beruf: Zahnarztassistentin
  • Größe: 177 cm
  • Hobbys: Fitness, Kochen, Backen
  • Bevorzugtes Reiseziel: Italien

Hier geht’s zur Online-Wahl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 7: Isabella aus Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen