AA

Startnummer 7: Angelina aus Koblach

Vorarlberger Misswahl 2016: Angelina aus Koblach mit der Startnummer 7.
Vorarlberger Misswahl 2016: Angelina aus Koblach mit der Startnummer 7. ©Philipp Steurer
Schwarzach. Mit Startnummer 7 geht Angelina (20) aus Koblach ins Rennen um die Misswahl-Krone. Sie  hat für die Zukunft klare Ziele: „Ich möchte ein gefragtes Model werden“.
Bilder: Angelina aus Koblach
Alle Kandidatinnen im Überblick

„Diese Chance bekommt nicht jede“, meint Angelina aus Koblach, wenn sie an ihre Teilnahme bei der Vorarlberger Misswahl denkt. Von alleine hätte sich die 20-Jährige aber wohl nicht bei der Beauty-Wahl beworben. Ihre Mutter war es schließlich, die sie dazu ermutigt hat, sich beim Misswahl-Casting anzumelden. „Sie meinte, ich solle mich bewerben. Dann habe ich mich spontan dazu entschlossen, hinzugehen“, erzählt Angelina, die derzeit in Karenz ist und ergänzt: „Die Teilnahme bereue ich bis jetzt keine Sekunde.“

Sportliche Mutter

Sich fit zu halten steht bei der jungen Mutter an erster Stelle. „Am liebsten verbringe ich meine Freizeit bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten und gehe gerne ins Fitnessstudio“, berichtet die gelernte Friseurin. Die Misswahl-Bewerberin, die mit der Startnummer 7 den Laufsteg betritt, charakterisiert sich selbst als ehrlichen, hilfsbereiten und offenen Menschen. „Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben“, betont Angelina im Gespräch und schmunzelt.

Heidi Klum als Vorbild

Ein Neuling im Modelgeschäft ist die Koblacherin nicht mehr. Schon für diverse Fotoshootings durfte die hübsche Blondine bereits vor der Fotografenlinse posieren und Model-Erfahrungen sammeln: „Vor der Kamera fühle ich mich einfach rundum wohl. Außerdem gefällt es mir, mich vor den Kunden zu präsentieren“, schwärmt die 1,72 Meter große Kandidatin, die sich für die Zukunft schon klare Ziele gesteckt hat. „Ich hoffe, irgendwann einmal ein bekanntes und gefragtes Model zu werden“, erzählt die Oberländerin, die unter anderem Topmodel Heidi Klum zu ihren großen Vorbildern zählt.

Bei der Misswahl am Freitagabend möchte Angelina vor allem mit Ausstrahlung und Präsenz punkten. „Ich freue mich sehr darauf, auch wenn die Nervosität langsam steigt.“

Angelina aus Koblach

Alter: 20
Wohnort: Koblach
Beruf: Friseurin
Größe: 172 cm
Hobbys: Fitness
Liebster Urlaubsort: Italien

Alles zur Vorarlberger Misswahl: zum Themen-Special

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 7: Angelina aus Koblach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen