Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Startnummer 6: Sarah Angela

Startnummer 6: Sarah Angela
Startnummer 6: Sarah Angela ©VOL.at/Philipp Steurer
Ein Leben vor und hinter der Kamera: Mit der Startnummer 6 kämpft Sarah Angela bei der Misswahl um die begehrte Krone.
Startnummer 6: Sarah Angela
Sarah Angela auf dem Laufsteg
Hier geht's zum Online-Voting

Vor der Kamera zu stehen zählt seit Jahren zu den Leidenschaften von Sarah Angela aus Schlins. Die 20-jährige Misswahlbewerberin, die am Freitag, 3. Februar, mit der Startnummer 6 ins Rennen geht, hat sich auch aus genau diesem Grund für die Misswahl angemeldet. Doch nicht nur vor der Kamera macht die Oberländerin eine gute Figur. Die gelernte Fotokauffrau drückt auch gerne selbst den Auslöser. Deshalb strebt sie auch eine zweite Ausbildung als Fotografin an. Spontan und ehrgeizig Bei der Frage nach ihren Charakterzügen muss die ursprünglich aus Oberösterreich stammende Misswahl-Kandidatin nicht lange überlegen: „Meine freundliche und ehrliche Art sowie Spontanität, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen zeichnen mich aus. Auch bleibe ich mir, meinen Träumen und Zielen immer treu.“ Die Misswahl sieht sie als Herausforderung, die sie gerne annimmt. Mit dem Ziel vor Augen, zu gewinnen: „Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zur Miss Vorarlberg gewählt werde. Damit würde ein großer Traum in Erfüllung gehen.“ Das Leben als erfolgreiches Model stellt sie sich unter anderem wegen der vielen Dienstreisen toll vor. Außerdem werde man als Model bewundert und habe eine Vorbildfunktion. Zum Alltag der 20-Jährigen gehört neben guten Freunden und gesundem Essen auch Bewegung. Wenn Sarah Angela nicht im Fitnessstudio Sport treibt, begibt sie sich gerne in luftige Höhen und genießt die wunderbare Aussicht von den Berggipfeln des Landes. Fast immer dabei ist ihr Hund Samy. Die Französische Bulldogge ist ihr ganzer Stolz. Seit einem Jahr sind die beiden unzertrennlich. Dass er sich oft wie ein Rabauke verhält, ist schnell verziehen: „Spätestens beim nächsten Mal Kuscheln“, gesteht sie.

Name: Sarah Angela

Wohnort: Schlins

Alter: 20

Beruf: Fotokauffrau

Größe: 164 cm

Hobbys: Fotografieren, Inlineskaten

Bevorzugtes Reiseland: Thailand, Dominikanische Republik

Bevorzugte Küche: italienisch

Sarah Angela auf dem Laufsteg

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 6: Sarah Angela
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen